Warum lohnt sich die Investition in ein Massagegerät?

Pourquoi l’investissement dans un appareil de massage est bénéfique ?

Einführung

„Die beste Investition, die Sie tätigen können, ist in sich selbst“, sagt Warren Buffet, einer der reichsten Investoren der Welt. Damit meint er, dass es das Beste ist, was man investieren kann, wenn man auf sich selbst aufpasst, sei es durch persönliche Arbeit zur Verbesserung seiner selbst oder indem man auf seine Gesundheit achtet.


Auch die Vorstellung eines gesunden Geistes in einem gesunden Körper drückten die Alten mit der sehr schönen sprichwörtlichen Prägnanz aus, die wir von ihnen kennen. Massagen sind seit Jahrtausenden für ihre gesundheitliche Wirkung bekannt und es ist in diesem Zusammenhang legitim, die Dienste eines professionellen Masseurs in Anspruch zu nehmen.


Es ist jedoch eine Tautologie, sich daran zu erinnern, dass die Budgets nicht unbegrenzt sind und dass jemand, der regelmäßig hochwertige Massagen in Anspruch nehmen möchte, erhebliche Kosten zahlen muss.

Deshalb liegt der ganze Vorteil des Massagegeräts in der Ersparnis , die es seinem Benutzer bietet. Tatsächlich kann es nach einem einmaligen Kauf ganz nach Belieben von seinem Besitzer genutzt werden. Ausgestattet mit einer langlebigen Batterie amortisiert sich das Massagegerät mit der Zeit sehr schnell und kann die Massagen eines echten Masseurs reproduzieren.

In diesem Artikel werden wir daher die verschiedenen Schritte skizzieren, um diese vorteilhafte Investition in die Gesundheit zum Erfolg zu führen.


Wählen Sie das Ziel des massierten Körpers

Die erste Entscheidung, die Sie treffen müssen, besteht natürlich darin, den Körperteil zu definieren, den Sie massieren möchten. Wenn Sie eine Unterkörpermassage anstreben, ist ein Fußmassagegerät durchaus interessant. Wenn Sie etwas Mobilität wünschen, eignet sich die Massagepistole hervorragend für dieses Ziel. Für jeden Körperteil wird bei Massage Santé ein spezifisches Massagegerät angeboten. Die Auswahl wird Ihnen daher nach Belieben angeboten.

Das Budget

Wenn man weiß, dass die Leistung eines professionellen Masseurs im Durchschnitt zwischen 50 und 100 Euro pro Stunde kostet, ist es einfach, den Nutzen des Massagegeräts zu berechnen. Tatsächlich werden Massagegeräte zu sehr günstigen Preisen angeboten.

Für eine oder zwei Stunden Massage mit einem professionellen Masseur haben Sie zu Hause ein Gerät, das menschliche Hände nachbildet, um Ihren Körper zu pflegen. Wenn Warren Buffet als Investor einen Kommentar abgeben würde, würde er wahrscheinlich sagen, dass sich der Kauf eines Massagegeräts lohnt. Natürlich sind die Leistungen eines professionellen Masseurs bemerkenswert und Sie können für diese Aktivität immer ein Budget ausgeben.

Das Massagegerät ermöglicht es Ihnen jedoch, sich nicht mehr einschränken zu lassen und sich frei für eine Massage zu entscheiden, wann immer Sie möchten. Sie müssen lediglich den Knopf drücken, um das Gerät einzuschalten, und schon werden Sie nach Ihren Wünschen massiert, wobei Sie die Intensität ganz nach Ihren Wünschen anpassen können.


Abschluss


Die Anschaffung eines Massagegeräts amortisiert sich sehr schnell und seine vielen Vorteile machen es zu einer echten langfristigen Gesundheitsinvestition.